Nochmals eine Frage an die Mädchen?

10 Antworten

Völlig okay. Die Farbe hat ja nichts mit "irgendeiner Orientierung" zu tun.

Ich finde, deine beiden Möglichkeiten schließen sich nicht aus.

Ich würde es zunächst merkwürdig finden, weil ich so was sonst nie sehe. Aber das ändert nichts daran, dass es vollkommen in Ordnung ist. Auf jeden Fall hätte der Junge meine Unterstützung sicher.

Und mit der Zeit gewöhnt man sich an den Anblick. Und fertig.

I dont care. Solang die Person nett zu mir ist, ist es mir egal was er/sei trägt.

Turnen findet ja nicht in der Öffentlichkeit statt.
Beim Geräteturnen findet das in einer Halle statt.
Beim Training kann jede`*r anziehen was er möchte.

Bei Wettkämpfen entscheidet der Verein welche Wettkampfkleidung getragen wird, da es den Verein repräsentiert.

Bislang weiß ich von keiner Entscheidung die Jungs betrifft die Geräteturnen bei den Mädchen mitmachen und deren Geräte turnen.

Da musst du fragen.

Wenn du einfach so ohne Verein draußen auf dem Spielplatz turnst kannst du auch anziehen was du möchstest.
Da in so einem engen Anzug dein Penis extrem sichtbar ist, würde ich dich dabei nicht unterstützen.
Auch wenns bei dir ein Fetisch sein sollte hätte ich keinen Bock, den anschauen zu müssen.

Finde das nicht schlimm jeder kann tragen was er will :)