Frage von Kathy1601, 35

Freund Body jumpsuit?

Mein Freund trägt gerne Bodys und jumpis wie würdet ihr als Freundin reagieren wenn er es wirklich nur zuhause trägt nicht in der Öffentlichkeit bzw sichtbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anno19XX, 14

Also Bodys gehören ja eher zur Kategorie Unterwäsche. Und welche Unterwäsche jemand anders anzieht, sollte allen anderen eigentlich herzlich wurst sein, unabhängig davon ob er das nur zuhause oder immer trägt. Bodys gibts übrigens auch als Herrenschnitt (weil du "damenbody" getaged hast), die dürften im vermutlich unten rum besser passen.

Was Jumpis angeht: Ich vermute du meinst Jumpsuits bzw. Overalls. Kommt drauf an. Da gibts ja vom gemütlichen Onesie, über Jeansoveralls bis zum Latexoverall mit geschlossener Kopfmaske alle möglichen Varianten. Aber grundsätzlich solltest du als seine Freundin abwägen, ob es dich stört und wenn ja, ob es das so sehr tut, dass du deshalb die Beziehung riskieren willst. Wenn du es ihm verbietest dürfte das auch zu Komplikationen führen. Was andere sagen, sollte dich da nicht beeinflussen. Das geht nur dich und ihn was an.

Antwort
von ichbinich01, 20

Hallo Du! Ich bin auch ein Mann. Ich trage auch Bodys. Meine Frau hat absolut nichts dagegen. Wenn er es nicht in der Öffentlichkeit bzw es nicht sichtbar trägt kann es Dir doch eigetlich egal sein weil ER muss sich drin wohlfühlen. Ich trage Bodys aber vorwiegend zum Schlafen oder als Unterwäsche im Winter. Das hat allerdings eher einen anderen Hintergrund. Man verkühlt sich nämlich nicht so leicht da kein Unterhemd/T-Shirt aus der Hose rutschen kann was man drunter hat.

Kommentar von Kathy1601 ,

Vielen Dank für deine Antwort