furz fetish erotikvideos..wie machen die Frauen das?

4 Antworten

Sowas gibts wirklich? :`D

Bei Jackass 3D gabs mal einen der auf Kommando furzen konnte. Der hat Luft in seinen Hintern gesaugt. Wie der das gemacht hat... kp, aber es hat funktioniert :`D (Also ohne Hilfsmittel)

Denke die werden das genau so machen.

krass :D eig logisch bestimmt hast du recht

Luft in den Darm pumpen, und los gehts. Viel Spass. 🤐

Da die wenigsten User in solch einem Gewerbe tätig sind, wirst du höchstwahrscheinlich auch keine passende Antwort darauf halten.

Übrigens wird vieles im Nachhinein bearbeitet und zusammen geschnitten.

die Frauen furzen pro Video 60 mal und imme mit nem anderen bild da wird nicht wirklich viel gecuttet sein oder denkst du das die dafür ein jahr lang drehen

@babbelset13

Tut mir leid, aber in meiner Freizeit habe ich persönlich andere Dinge zutun, als mir ein erotisches Video von Frauen mit Blähungen anzusehen. Vielleicht ist das bei dir ja anders!

LG

@babbelset13

nicht bild immer ne andere perspektive da sind keine cutts das sieht sehr durch gedreht aus natührlich kann man da trixxen aber wie soll das funktionieren bei 60 bis 100 fürzen immer film cutt bis sie wieder kanndas würde ja ewig dauern

Was ziehst du dir da für komische Sachen rein?! 😂 Kennst du schon two girls one cup? 😩😷

Du fragst, was komisches er sich ansieht, kennst selbst aber two girls one cup? :P

Ist doch ein Klassiker! 😅😁 Ich kenne noch ganz andere Sachen, aber auch nur wegen des regen Forschungsgeistes... 😂