Ist es schlimm als Mädchen laut in der Öffentlichkeit zu rülpsen?

10 Antworten

selbst wenn ein Mann das macht, würden alle ihn anstarren.

also ich finds ekelhaft, egal ob du Mädchen oder Junge bist. dAs macht man einfach nicht

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ja, laut, mit offenem Mund, ist ja Absicht. Also ein Zeichen von schlechter Erziehung. Dafür darf man sich schämen

Ob du einen Penis hast oder nicht ist dabei komplett wurscht. Widerlich ist es so oder so und absolut unhöflich. Nein, es muss nicht raus. Wenn du es nicht verträgst, trink es nicht. Benehmen ist bei jedem Geschlecht eine Grundvoraussetzung.

14905403  02.07.2021, 20:40

Ist voll unfair, bei Babys ist das süß und bei älteren nicht

14905403  02.07.2021, 21:08
@Loka95

Hä, dass Babys nach dem Milchtrinken rülpsen ist doch völlig normal?

Loka95  02.07.2021, 22:15
@14905403

Ja. Süß muss ich es ja trotzdem nicht finden.

Schlimm ist es sicher nicht, aber es gehört sich nicht, das gilt aber nicht nur für Frauen.

Ich finde es bei beiden Geschlechtern unangebracht. Schlechtes Verhalten kann darüber entscheiden ob ich auf jemanden stehe oder nicht. Asoziales Verhalten kommt sowohl bei mir als auch bei anderen nicht gut an.