Findet ihr es ekelig wenn Mädchen rülpsen?

6 Antworten

Mit der Meinung bin ich wahrscheinlich der einzige aber ich finde es sexy

Ich finde es auch eklig, wenn Jungen oder gar Männer laut rülpsen. Ich hatte einen Schul- und Studienkollegen, der das geradezu zelebriert hat. Ferkel :-(

Ich finde das Rülpsen in der Öffenlichkeit generell unappetitlich und unangebracht, völlig egal ob Männlein oder Weiblein. Es zeigt mangelndes Benehmen und Tischmanieren und/oder mangelnde Körperbeherrschung.

Menschen, die sich absichtlich so verhalten, müssen mit ihrem unangebrachten Verhalten zeigen, dass es ihnen auf manchen Gebieten mangelt und die durch provokantes Verhalten kompensieren.

Voll gut...

Ich hätte zu ihr gesagt "Respekt meine Dame..."

Oder "das sollte wohl ein Lied werden?"

Oder "na ja, besser als wenn's hinten rauskommt"

Oder "genau, immer raus mit allem was keine Miete zahlt"

Ach egal, ist doch natürlich....