Hund rülpst laut?

5 Antworten

Fleischfresser haben stärkere Magensäure. Futter wird durch seine Zusammensetzung zeitlich unterschiedlich verdaut. Da der Hund ein Schlinger ist, hat der Magen viel zu tun. Futterbrocken werden durch die Magensäure zersetzt und verbleiben unterschiedlich lange im Magen. Es bilden sich Gase, die je nachdem oben oder hinten raus gehen. Luft wird auch verschluckt, die raus muss.

Logisch, dass ein Hunderülpser entsprechend duften kann.

Bei Hunden verändert sich manches mit der Zeit, so wie bei uns Menschen auch. Was sonst immer gut vertragen wurde, wird auf einmal problematisch.

Magenblubbern kann ein Zeichen für Verdauungsprobleme oder einer sich anbahnenden Erkrankung sein.

Beobachte und gib deinem Hund mal etwas Heilerde übers Futter.

......das kann schon mal passieren, so ein Verdauungs-Bäuerchen.

Wieso gehst Du auch so nah dran und nimmst ne Nase voll von dem Geruch???

😂😂😂

Der war traurig, weil der Knochen schon alle ist.

Isi7794
Fragesteller

der hat sowas noch nie gemacht und er is n chihuahua mix also klein ka wo das rauskam😂 der war auf dem.boden ixh hab das bis oben gerochen das war richtig heftig in 3 Jahren war das noch nie so dachte er wird iwie gleich kotzen aber kam nichts

🤣

Das wird wohl nicht weiter schlimm sein. Hunde rülpsen nun mal ab und zu. Aber, dass das stinkt, habe ich bisher noch nicht erlebt. :-D Denke und hoffe, das ist nicht schlimm. ^^

Mir hatte mal der Hund von einen meiner Brüder ins Gesicht gepupst. 😅

DAS war wirklich... x_x Sein Sofa stand direkt am Fenster und sein Hund stand auf dem Fensterbrett und schaute mal wieder nach draußen, da wollte ich ihn gerade (zum Spaß) von hinten packen, um ihn zu mir runterzulegen, doch sowie ich mit dem Kopf in die Nähe seines Pos kam, machte es laut "PUUUP!!!" und mich katapultierte es förmlich an die gegenüberliegende Wand. ^^'

Isi7794
Fragesteller

oh wenn hunde pupsen stinkt dass dann halt auch abartig hahahha

Ich hoffe dein Hund ist an die Knochenfütterung gewöhnt denn sonst könnte er Probleme mit der Verdauung bekommen. Barfer füttern Knochen mit hohen Fleischanteil wie z.B. Hühnerhälse. Das vertragen auch Hunde die nicht gebarft werden.

Aber Hunde rülpsen schon mal. Das riecht beim Menschen auch nicht angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Rülpst du nicht oder was? Dein Hund musste anscheinend luft loswerden. Besser als wenn er ozodt das stinkt immerhin mehr

Jessy20010  05.03.2018, 12:02

#oderwas #frech

BananeSarah  05.03.2018, 12:24

Wer dumme Fragen stellt bekommt auch dumme antworten

Jessy20010  05.03.2018, 12:35
@BananeSarah

HAHA das ist KEINE dume Frage DENN rülpsen kann beim Hund oft auf Krankheiten hinweisen, du hast von nix ne Ahnung aber lässt den großen Macker raushängen.

BananeSarah  05.03.2018, 12:37

Wenn du rülpst, bist du dann krank oder musst du einfach Luft aufstoßen? denk bitte nach bevor du redest. ein Hund ist keinesfalls krank wenn er rülpst oder pupst