Hund hat Geflügel Knochen gegessene?

Er ist ein Pudel und klein 🥹

4 Antworten

Mit rohem Hühnergeripptes (u.a.) ziehe ich meine Pudelwelpen groß.

Bild zum Beitrag

Wenn Dein Hund Knochen nicht gewöhnt ist, kann es sein, dass er leichten Durchfall oder leichte Verstopfung bekommt.

Bild zum Beitrag

Es gibt auch anderes Kaliber wie Beinscheiben vom Rind:

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Löwe)  - (Hund, Löwe)  - (Hund, Löwe)

Gekochte (also halt in der Suppe oder im Rohr gegart) Knochen können splittern und gefährlich werden, wenn das Huhn noch komplett roh (also ungekocht) ist das aber okay. Wir hatten mal einen Hund, der getrocknete Hühnefüße geliebt hat, und da sind auch noch Knochen drin.

Nein, sie sollen das am besten nicht bekommen weil das auch splittert aber wenn das mal passiert dann ist es nicht gleich schlimm. Die Hunde sind draußen richtige Müllschlucker und verkraften einiges aber trotzdem sollte man das besser vermeiden, das sie sowas fressen.

Die Gefahr besteht, dass die Dinger im Hals stecken bleiben. Sind porös. Hat er keine Beschwerden, mach dir keine Sorgen, aber pass das nächste mal besser auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung