Arbeitskollege besitzt keine Manieren?

7 Antworten

  • Was sagen wenn es wieder passiert
  • Mit ihm nimmer essen gehen
  • Ignorieren
  • Ihn in einem passenden Moment grunzipiell drauf ansprechen
  • Nicht so empfindlich sein
  • Oder oder oder

...kommt auf ihn an, auf dich, darauf wie gut ihr euch kennt und und und...

Mit ihm offen reden. Aber solche Schweine praktizieren das meist schon zu lange um noch etwas daran zu ändern.

Einfach weiter weg setzen und sich einen anderen Platz suchen.

sherinealisha99
Fragesteller

Das traurige hierbei ist, dass er 3 Tische entfernt von mir sass und ich es sogar noch hörte.

Sicher, dass er das mit voller Absicht getan hat? Wie ist denn sonst sein Verhalten so?

Es soll (meist ältere und kranke) Menschen geben, die unbeabsichtigt und unkontrolliert laut aufstoßen.

sherinealisha99
Fragesteller

Ja er hat das absichtlich gemacht. Es war wie gesagt nicht das erste mal. Er ist auch nicht der gepflegteste.

Hier ein kleiner Vorschlag meinerseits: Sicherlich hast Du ein Smartphone und lad Dir eine Rülps-Sequenz runter. Dann kannst Du es abspielen und mit FINGERZEIG, wenn er wieder seine Manieren vergessen hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du das blöd findest, würde ich ihm sagen, dass Du Dich wenn das noch mal passiert an einen anderen tisch setzt. Er kann auch auf der Toilette rülpsen oder draußen. Das muss man nicht machen wenn andere gerade essen.

sherinealisha99
Fragesteller

Er sass sogar 3 Tische von mir weg aber es war so laut, es war nicht zu überhören. Ich sitze schon lange nicht mehr an einem Tisch mit ihm, weil er echt kein Anstand besitzt.

Schauspieler691  06.10.2023, 09:36
@sherinealisha99

Ich würde zu ihm gehen un ihm wenn er wieder rülpst sagen, dass er das woanders machen kann und nicht in der Cafeteria sein muss. Das keiner sein Benehmen toll findet.