Vor Freundin rülpsen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin hat richtig reagiert, du kannst nicht einfach vor ihr rülpsen! Mach dass wenn du alleine bist, viele finden es eben eklig. Du furzt ja auch nicht vor andere, oder andere vor dir, oder? ^^ :)

GoSaints  29.07.2020, 01:45

Hä warum sollte er nicht?

KingGabriel2002  29.07.2020, 01:46
@GoSaints

Weil dass anstandslos ist, bzw sich viele dadurch belästigt fühlen, oder dies könnten.

GoSaints  29.07.2020, 01:52
@KingGabriel2002

Ja aber vor den allerersten Vertrauten ist das doch okay. Wenn der Gute später mal mit Dieser oder ner Anderen zusammen wohnt und dann Dünnpfiff beispielsweise bekommt oder vor Übelkeit brechen muss, da wird die Partnerin wohl oder übel auch von normalen, biologischen Vorgängen, die als ekelhaft deklariert wurden, mitbekommen.

KingGabriel2002  29.07.2020, 01:53
@GoSaints

Nein es ist nicht ok finde ich. Dass kann man für sich machen ohne andere damit zu belästigen. Gut riecht es auch nicht, und zeigt von 0 Respekt.

GoSaints  29.07.2020, 01:54
@vanillaxoxo

Vor dem Chef oder Arbeitskollegen eher suboptimal, ist wohl logisch. Aber wenn eure Freundin für euch zu „Anderen“ gehört, dann ist das auch okay.

GoSaints  29.07.2020, 01:55
@KingGabriel2002

Ja dann soll er am Besten nur noch mit Anzug und Schlips sich ihr präsentieren.

GoSaints  29.07.2020, 20:40
@vanillaxoxo

Ja ich auch nur ist unter engsten Vertrauten es meiner Meinung nach sinnlos, seine körperlichen Bedürfnisse zu unterdrücken. Heißt ja nicht dass man jemandem gleich ins Gesicht furzen muss oder Ähnliches. Wenn du das anders siehst ist das in Ordnung, nur wirst du wohl oder übel meine Ansicht akzeptieren müssen - so wie ich deine auch.

Wenn es in dir innerliche Befriedigung auftut, das letzte Wort zu haben, tu dir keinen Zwang an. Für mich ist dieser Nonsens beendet.

vanillaxoxo  29.07.2020, 21:33
@GoSaints

Genau, das ist meine Meinung und du hast doch gefragt. Hast du nicht mit einem Kommentar gerechnet?

Ich finde es ekelhaft und extrem unhöflich vor anderen Menschen zu furzen.

GoSaints  29.07.2020, 22:17
@vanillaxoxo

Ich habe dich nach gar nichts gefragt, du hast dich hier eingemischt. Deine Meinung ist mir ehrlich gesagt egal. Und um Abschließend Martin Luther zu zitieren: „Ein Fürzchen in Ehren kann keiner verwehren“ ;)

vanillaxoxo  29.07.2020, 22:19
@GoSaints

Ja doch, im Kommentar an mich. Deswegen habe ich darauf geantwortet.

Wenn dich meine Meinung nicht intetessiert, kannst du die Kommentare einfach ignorieren oder übersehen.

Das konnte man auch leiser machen, wenn du es laut gemacht hast, aber schlimm finde ich es nicht. Ein Freund von mir hat mal aus Versehen einen fliegen lassen (gefurzt) und da sagte er: "Wenn man sich liebt, macht das nichts." Und er küsste mich.

Musste eben rülpsen und meine Freundin schreit mich an, wie ekelhaft ich bin. Ist das so schlimm? Ich meine, was raus muss muss raus.

Schon, aber man muss das ja auch nicht lauthals machen. Kommt meist nicht so gut an bei den Mädels. Wobei es auch kein Grund ist deswegen den Freund anzuschreien!

Das wird sich kaum vermeiden lassen, wenn man zusammen wohnt.

sowas ist nicht schön 😡....

Aber gesund 😆😁😅🤣😂