Ich kann nicht rülpsen schon mein leben lang?

2 Antworten

Es ist bei jedem anders, manche menschen können etwas bestimmtes einfach nicht. Aber wenn es nur das ist, solltest du nicht länger drüber nachdenken, dies schränkt dein Leben schließlich nicht ein..

Du könntest deinen Magen operieren lassen, so dass er in die richtige Knicklange kommt wie bei Rülpsern; Das lohnt sich, denn was ist schöner, als ein lauter Rülpser in der Kantine nach dem Mineralwasser mit H2CO3 oder an einer Hochzeitstafel nach dem Schaumwein?