Beim Aufstossen widerlicher Geruch und Durchfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau woran das liegen kann aber ich weiß das es nicht gut klingt und nicht normal ist.Mache so schnell wie möglich einen Termin beim Arzt.Ich habe aber ein Rezept für einen Bauchweh-ex-Tee:

1 Teelöffel Fenchelsamen

1/4l warmes Wasser

Die Samen zum Kochen bringen, 10 min. ziehen lassen und dann die Samen absieben

1 Tasse pro Stunde warm Trinken

Für stärkere Schmerzen noch Anissamen oder Kamilleblüten beigeben.Aber pro Löffel zusätzlich 250 ml Wasser hinzugeben sonst wird der Tee zu stark.

Gute Besserung

TortenTV 
Fragesteller
 14.02.2017, 22:07

Danke. :)

Hört sich nach einem Infekt an.
Gegen Durchfall gibt es rezeptfrei Loperamid in der Apotheke... bei Übelkeit könnte Vomex helfen...
wenn es ein saures Aufstoßen ist, könnte es auch Sodbrennen sein - ab zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

Hmm vielleicht hast du etwas schlechtes gegessen. Möglicherweise kann ein Artzt die helfen.