Magenschmerzern, Gestank nach faulen eiern, waskönnte das sein? hilfe

2 Antworten

So etwas ähnliches hatte ich auch! Dabei musste ich nur so ca. alle 5 min. aufstoßen etc., am nächsten morgen bin ich dann zum Artzt gegangen und der hatte gemeint es würde sich um einen Magendarminfekt handeln. Da sollte ich einfach 1-2 tage abwarten, was auch ''geholfen'' hat! Allerdings will ich keine Ferndiagnose stellen, ich würde dir raten zu einem anderen Artzt zu gehen. Such dir einen anderen erreichbaren Hausartzt in deiner nähe...mehr kann ich dir leider nicht sagen.

xshatzik 
Fragesteller
 11.06.2013, 19:43

Ja aber das Problem ist, das ich diese Beschwerden schon seit Januar oder sogar früher habe, und es einfach nicht aufhören möchte ... Also es kommt immer alle paar Wochen...

"Der Arzt kann mir nicht weiterhelfen"

Was ist denn das für ein Arzt? Du solltest mal verschiedene Tests machen lassen, irgendwas stimmt ja wohl nicht mit deinem Verdauungssystem.