Fauler eier geruch beim aufstoßen, was kann es sein?

2 Antworten

Dann solltest du dringend deine Ernährung umstellen. Es ist immer nur das, was man oben reinstopft, das im Bauch und im Darm dann Probleme macht. Geh mal zu einem Ernährungsberater oder iss mal eine Woche lang ausschließlich Gemüse, am besten Salat, Gurken, Brokkoli, Möhren, Tomaten, Spinat, Spargel, Avocados, Zucchinis etc. Und trinke ausschließlich stilles Mineralwasser. Du wirst bereits nach drei Tagen merken, dass es dir besser geht. Das Gemüse darf ausschließlich mit frischen Kräutern gewürzt werden, sonst NICHTS. Das ist eine magen- und darmschonende Kost, damit sich der Darm wieder erholen kann. 

Memories111 
Fragesteller
 15.07.2017, 21:10

Wenn ich Verdacht auf Fructose habe, dann darf ich kein Brokkoli und andere dinge essen die aufgezählt wurden :)

gojenboom  15.07.2017, 21:12
@Memories111

Das ist absoluter Schwachsinn. Vermutlich hast du keinen blassen Schimmer, was eine Fructose-Intoleranz ist. In Gemüse ist eben KEIN Fruchtzucker enthalten. Sorry, aber du laberst nur dummes Zeug. 

Memories111 
Fragesteller
 15.07.2017, 21:17
@gojenboom

Ich hab doch ein ernährungsplan bekommen, da ich 3 wochen mich Fructosearm ernähren soll, die sogenannte karenzphase. Und Brokkoli ist eben nicht geeignet Bzw bedingt geeignet. Und ich habe sicherlich nicht geschrieben das da Fruchtzucker drinnen ist, jeglich nur, das ich das nicht essen darf, wenn der Verdacht besteht, da ich diese dinge erst in der 2 Phase wieder langsam einbringen soll. Man muss nicht direkt beleidigen 😊 Aber anscheinend hast du ja keine Ahnung, wenn man meint es liegt an der Ernährung. Schonmal was von Krankheiten gehört, die solche Symptome auslösen? 

gojenboom  15.07.2017, 21:20
@Memories111

Schreib doch einfach, dass du kein Brokkoli magst. Dann wärst du wenigstens ehrlich. Aber in Brokkoli ist so gut wie kein Zucker. 

Memories111 
Fragesteller
 15.07.2017, 21:26
@gojenboom

Ich mag sehr wohl Brokkoli? Was soll das bitte für eine Unterstellung sein. Wenn auf meinem Plan steht, ich darf kein Brokkoli in der karenzphase essen und anderes Gemüse, dann ist das halt so.

Moin. Dieser Geruch an "faule Eier" ist der Schwefel. Es deutet wahrscheinlich auf eine Gastritis hin. Bester Arzt dafür ist der Gastroenterologe

Memories111 
Fragesteller
 15.07.2017, 21:12

Habe schon eine magen und Darmspiegelung hinter mir, wurde aber nur eine leichte iliitis terminalis festgestellt. Oder die waren einfach nur zu dumm.

Heisenberg325  15.07.2017, 21:24
@Memories111

Oh mist tut mir leid. Morbus chron also

Memories111 
Fragesteller
 15.07.2017, 21:27
@Heisenberg325

Ja, kann davon auch die Symptome kommen? Oder eher von dem Verdacht auf Fructose Intoleranz?

Heisenberg325  15.07.2017, 21:28
@Memories111

Morbus chron ist eine ernst zunehmende Krankheit, allerdings tippe ich mehr auf Fructose Intoleranz

Memories111 
Fragesteller
 15.07.2017, 21:34
@Heisenberg325

Wieso ernst zunehmend? Ich habe tabletten bekommen dafür, bedeutet das, dass, das nicht weggeht? Ist ja nur eine leichte