Lautes Aufstoßen - ja oder nein?

6 Antworten

Das ist eine große Respektlosigkeit  Deinem Umfeld gegenüber.

Wir haben bereits den kleinen Kindern beigebracht, daß sich manche Dinge einfach nicht gehören. Rülpsen in Gesellschaft ist sowas von widerlich, auch wenn es in gewissen Kreisen durchaus Gelächter erntet....

Das ist echt widerlich!
Kann es überhaupt nicht ausstehen wenn das Personen machen!

Ih finde es sympathisch😂😂

MrCatbear
Fragesteller

Du bist echt lustig xD Nimm mal die Freundschaftsanfrage an :)

martin9  22.06.2015, 19:34

Ok (-:😂

martin9  22.06.2015, 19:36

Auf Facebook?

MrCatbear
Fragesteller
@martin9

Ne hier auf GuteFrage hab dir eine Geschickt :)

martin9  08.07.2015, 23:13

Hä wie geht das? Und wie kann man die annehmen? Hab n iPhone :D

MrCatbear
Fragesteller
@martin9

Schick mir einfach mal ne Nachricht :D oder wie heißt du bei Facebook?

martin9  16.07.2015, 18:07

Martin Tasler

martin9  18.07.2015, 09:07

Der ganz obere.. Der, der ins Christian Gottfried Ehrenberg Gymnasium Delitzsch geht.😜

MrCatbear
Fragesteller
@martin9

Hab dir geschrieben bei facebook xD dem sympathischen rülpser ;)

Hi MrCatbear,Rülpsen erleichtert,da die Luft aus dem Magen so entfernt wird.In Europa ist das laute Rülpsen unüblich und deutet auf schlechte Manieren hin.In China ist das ganz anders.Das Rülpsen tut dort kund,dass das Essen geschmeckt hat,Nicht-Rülpsen wird sogar als Beleidigung empfunden-andere Länder,andere Sitten...LG StO

Für sich allein kann das jeder machen, aber in die Öffentlichkeit gehört das nicht. Auch nicht in die Zweisamkeit.