Lautes Rülpsen - ok für euch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Absolutes No Go, weder zuhaus noch unterwegs. 60%
Ich rülpse nur zuhause laut. 36%
Ich rülpse laut egal wo und wann 4%

4 Antworten

Ich rülpse laut egal wo und wann

Ich gehe nach dem Motto: "Was Raus muss, muss raus." Deshalb interessiert es mich nicht was andere darüber sagen. Ich rülpse überall total laut. Ob Straße, Restaurant oder Bahn. Sehe sich keine Scham. Wenn ich mit meinen Jungs abhänge rülpsen wir nur. Vorallem auf der Straße, weil es lustig ist wie die Leute darauf reagieren. Also ich stehe dazu das ich überall laut rülpse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich rülpse nur zuhause laut.

zuhause - wenn ich alleine bin - rülpse ich auch gelegentlich mal laut. aber selbst dann wirklich nur gelegentlich.

in der Öffentlichkeit, bei Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern NIE !

das ist ein absolutes No-Go. das gebietet der Anstand.

genauso, daß man als Mieter immer....wirklich immer ruhig sein muss und auf seine Nachbarn Rücksicht nehmen sollte

Wie man sieht, ist Benehmen für einige Leute absolut Glückssache.

Absolutes No Go, weder zuhaus noch unterwegs.

Mach was du willst! Hauptsache andere Menschen leiden nicht darunter.