Frage an die Simson- Fahrer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ich habe sie nicht getunt und werde sie auch nicht tunen 67%
Ja, ich habe sie getunt 22%
Nein, habe sie nicht getunt, habe. es aber (eventuell)noch vor 11%

3 Antworten

Nein, ich habe sie nicht getunt und werde sie auch nicht tunen

Vape ist eingebaut, sonst alles original.

Im Gegensatz zur Verbrecherzündung springt meine Simme immer an, kalt zwar erst nach dem 5. oder 6. Kick aber dafür zuverlässig. (Ist der Motor einmal für wenige Sekunden gelaufen braucht es auch nur noch einen Kick.)

Geschwindigkeit ändert sich nicht, aber du kannst auf H4 umrüsten um somit im Dunkeln auch was zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, ich habe sie getunt

Ich besitze selber einen 60/2 ccm Zylinder von Almot Begründung : ein 50ccm ddr Zylinder besitzt mehr Leistung als ein 50ccm nachbau,das bedeutet das ich mit 60 ca. die gleiche Geschwindigkeit erreiche wie der ddr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und Recherche
Nein, ich habe sie nicht getunt und werde sie auch nicht tunen

Meine s51 läuft auch ungetunt über 70

B3hindY0u  25.03.2020, 20:13

Bergab und mit 17er Ritzel vielleicht.

Die Tachos gehn nachm Mond, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Jensjammer  25.03.2020, 20:48

Wie lady meinen!