Findet ihr Rülpsen respektlos?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Rülpsen kann mal passieren,aber nicht pausenlos

Ich mag das auch absolut nicht

Der junge Mann scheint sich mit der Rülpserei wohl wichtig tun,-kann das sein?

Ich denke,je mehr Du ihn daraufhin ansprichst,das Dich das anwidert,umso mehr wird er das dann zum Trotz machen

Es gibt nur eine Möglichkeit.....

Du zockst nicht mehr mit ihm über s Mikrofon ,-es sei denn,er lässt diese Unart

Vielleicht stellt er es dann ein???
Verbieten kannst Du es ihm nicht,aber ihm Grenzen setzen

Gruss Angel

Generell finde ich rülpsen nicht respektlos. Wenn du ihr aber drauf ansprichst, dass du das nicht schön findest und er macht es trotzdem, dann finde ich es schon respektlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde ich respektlos. Ist so wie Essgeräusche oder so, da gibts echt schnell mal Aggressionen hahah

Ich finde wenn man schon rülpsen muss dann sollte man nicht noch extra seinen Mund vor das micro halten weil es einfach nur respektlos und widerlich ist.Ich gebe dir Recht!