Hattet ihr euren ersten Kuss in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Hatte meinen ersten kuss mit meinem freund, mit dem ich immer noch zusammen bin, auf dem csd in wuppertal letztes jahr, am ende der parade. Ich hätte mir meinen ersten kuss nicht schöner vorstellen können. Um uns herum waren jede menge feiernde und glückliche menschen, die stimmung war super, und wir waren beide unglaublich verliebt ineinander. Ist wahrscheinlich meine schönste erinnerung.

Nein

Wir standen zu zweit am Abend unter einem Mistelzweig und es war so unfassbar schön.

Nachdem wir einige Monate zusammen waren wollten wir uns oft küssen und scheuen und damals und auch heute nicht es in der Öffentlichkeit zutun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Nein. Ich bin halt Schwul und hab Angst, dass ich dafür dann angegriffen werde.

Meine letzte Beziehung ist auch schon lange her, da gabs nicht mal LGBTI wie heute.

Aber heute würde ich es immernoch nciht machen. Denn Homophobie gibt es immer noch zu hauf.