gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Skiurlaub-Pipi-Problem

gefragt von susimaika am 27.04.2009 um 14:09 Uhr

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Letzten Skiurlaub in Kärnten gab es jeden Tag eine nasse Hose bei meiner Tochter (14). Sie hat also wahrscheinlich mit Absicht in die Hose gemacht. Wieder zu Hause, ist es nicht so. Sie gibt mir auch keine Antwort darauf, warum dies so war bzw. ist. Kennt ihr das Problem bei euren Kindern? Ist es Faulheit? Versteh es einfach nicht...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

skiurlaub (208)