Gefühl in die Hose zu machen31?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

" Zuerst dachte ich das das nur eine kleine phase was vom Kiffen kommt aber vor 4tagen ist mir das nochmal passiert und ich bemerkte das meine Hose feucht geworden ist. Seit dem Habe ich Angst raus zu gehen " ich fasse es nicht! Dann lass doch das Kiffen sein, dann gibt sich das auch wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiffst du oder nimmst du andere drogen? Wenn ja dann kann es daher kommen. Mir selber ist das einpaar mal passiert und einpaar Freunden auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420Friendly
04.11.2016, 21:42

Ja ich Kiffe aber seit längerem aber das gefühl ist erst neu gekommen

0
Kommentar von keylou
04.11.2016, 21:44

Ja das kenn ich is denk ich mal normal also ich kenne viele die das auch durch machten ^^ solang es nicht nass ist ist es okay haha

0