Oberkörperfrei am Strand?

8 Antworten

Jetzt schieb doch nicht die kleinen Kinder vor, die haben damit am wenigsten Probleme, und wenn die Aufklärung in der Schule und zuhause richtig läuft haben auch die größeren keine Probleme, außer das sie gucken und das ist auch erlaubt.

Das frage ich mich bei Männer ehrlich gesagt auch.

Ich schätze mal entweder um gleichmäßig braun zu werden oder weil sie es angenehmer finden als mit Oberteil

Also ich glaube die kleinen Kinder sind die letzten die das stört. Vor allem weil sie Sexualität, wenn sie wirklich klein sind noch gar nicht entdeckt haben.

Warum Frauen oberkörperfrei am Strand liegen, ich kann nur spekulieren:

  • sie mögen es als Mensch (wie manche Männer auch) generell nackt zu sein
  • sie wollen sich gleichmäßig bräunen
  • sie finden es aus anderen Gründen angenehm

Ich denke mir, jedem das seine. Wen juckt's.

... und die sind dann verstört, wenn sie nackte Busen sehen?

Ich hab den Busen meiner Mutter schon als Baby gesehen ...

Man kann auch verklemmt sein. Muss Mann aber nicht.

Könnte wegen Gleichberechtigung sein