Schaue am Strand immer Mädels/Frauen hinterher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja das ist im Grunde normal. Das stört Mädchen im Prinzip auch nicht, denn die tragen das ja weil sie es geradezu wünschen begehrt zu werden. Dies ist weder verwerflich noch falsch. Es ist einfach etwas was zum Balzverhalten von Säugetieren (hier Menschen) gehört. Männer können einfach nicht anders als schöne Hintern anzusehen, das ist eben der Mann.

Das ist normal.

Ob es jemanden stört ist individuell verschieden.

Niklas03616
Fragesteller

Okay danke!

Du bist relativ jung deswegen ist es einerseits normal aber dennoch sei ein wenig respektvoller und versuch es wenigstens so krass unauffällig zu machen, dass es die Mädchen bzw. Frauen gar nicht erst bemerken, weil es selbstverständlich für die meisten unangenehm ist. Sie wollen ja nur Spaß haben am Strand und haben keine sexuelle oder erotische Gedanken dabei wenn sie sich in einem Bikini anziehen.

Niklas03616
Fragesteller

Ja keine Sorge😅

Walya  28.07.2021, 16:14

Nein nein, die haben gar keine sexuellen oder erotischen Gedanken!! Das haben Mädchen wenn sie jung sind auf keinen Fall und deshalb wählen sie ja auch sexy Bikinis, nicht weil sie sexy sind sondern einfach weil man eben Bikinis trägt. Wow das nenne ich Spass am Strand.

Völlig normal. Meine Devise ist, wenn die das nicht wollen dann sollen die sich weniger sexy anziehen. Ich denke das die ganzen Girls genau das bezwecken wollen. Von daher daumen hoch :)

Niklas03616
Fragesteller

Okay super👍Ja frage mich immer warum einige Girls in richtig körperbetonten Bikinis rumlaufen. Habe da immer das Gefühl, die wollen doch, dass man ihnen auf den Po schaut..

1Jacob  27.07.2021, 16:04
@Niklas03616

Ich war in Bulgarien und der trend war eindeutig string aber ich als mann gucke dann auch natürlich

DieserTyp032  27.07.2021, 16:05

Ich halte deine Meinung für äußerst bedenklich.

DieserTyp032  27.07.2021, 16:14
@1Jacob

Weil es mich stark an die Aussagen von Vergewaltigern erinnert, die wie folgt lauteten: "Wenn sie nicht will dass man mit ihr Sex hat, soll sie sich auch nicht so sexy in der Öffentlichkeit anziehen!" o.Ä in diesem Kontext.

Die Kernaussage: Wenn eine Frau Kleidung trägt, welche für sehr attraktiv befunden wird, ist das ein Freifahrtschein für Männer (oder auch Frauen) zu gaffen, übergreiflich zu werden, oder sie zu belästigen. Jede Menge Frauen wollen das ironischerweise nämlich nicht! Aber es ist natürlich total unmöglich, dass eine Frau nur für sich selbst bzw. für ihren Mann/Freund sexy sein möchte. Kappa

Für mich ist diese Ansicht mit deiner fundamental identisch.

1Jacob  27.07.2021, 16:18
@DieserTyp032

Man ist doch kein Vergewaltiger wenn man eine Frau anschaut, was stimmt mit dir denn nicht?

Man schaut ja generell hin wenn etwas auffällig ist, egal was. Auch wenn jemand auffällig sexy ist. Ich schaue auch sehr Muskulöse Männer an bin aber weder Gay noch bi. Es gibt jede menge beispiele.

Für mich sind da nur ausgenommen Mensche die nix dafür können das sie anders sind wie die meisten. zum beispiel menschen mit geistiger behinderung oder so

DieserTyp032  27.07.2021, 16:20
@1Jacob

Ich habe geschrieben es ist fundamental identisch, kannst du lesen?

wenn die das nicht wollen dann sollen die sich weniger sexy anziehen

"Sag mir du bist ein Sexist, ohne mir zu sagen dass du ein Sexist bist"

1Jacob  27.07.2021, 19:10
@DieserTyp032

Setzt du dich doch mit verbundenen Augen an Strand. Ich bin ein normaler Mann der tolle Damen einfach toll findet.

DieserTyp032  28.07.2021, 08:04
@1Jacob

Das hätt ich jetzt auch gesagt, wenn man keine Argumente mehr findet um sich rechtzufertigen...

1Jacob  28.07.2021, 08:06
@DieserTyp032

Das ist mir so egal was du sagst oder auch nicht. Jemanden mit Vergewaltigern gleich stellen ist doch nix anderes wie keine Argumente haben. Zieh einfach in die arabische Welt da laufen die Weiber in Burkas oder so rum, das wäre für dich das richtige. Servus

DieserTyp032  28.07.2021, 08:48
@1Jacob

Mit diesem Kommentar hab ich gerade jegliche Achtung vor dir verloren. xD

1Jacob  28.07.2021, 08:50
@DieserTyp032

Du hast mich mit Vergewaltigern auf einer Stufe gestellt, du hattest vorher schon keine Achtung.

DieserTyp032  28.07.2021, 08:53
@1Jacob

Ich habe gesagt du hast die selbe Sichtweise. Ich erklärs dir nochmal:

Irgendein Vergewaltiger: ,,Wenn sie nicht will, dass man mit ihr Sex hat, soll sie sich gefälligst nicht so sexy anziehen, die will es doch wahrscheinlich!"

Du: ,,Wenn sie nicht will, dass man sie angafft, soll sie sich nicht so sexy anziehen!"

Erkennst du jetzt was ich meine? Logischerweise sind gaffen und vergewaltigen 2 andere Welten, aber du teilst die Sichtweise mancher Sexualstraftäter.

1Jacob  28.07.2021, 09:00
@DieserTyp032

Nein das teile ich nicht und bin von der Behauptung entrüstet.

Wenn ich oben ohne in den Supermarkt gehe ist das ausfällig, dann gucken die Leute mich an. Wenn ich das auf dem Campingplatz in Kroatien mache guckt keiner weil das normal ist.

Wenn eine Frau sich sexy kleidet wird sie angeschaut weil das auffällig ist, dagegen kann man was tuten wenn es einen stört. Ich sage doch nur das man automatisch dahin schaut wenn etwas ausfällig ist aber das geht in deinen Verstand nicht rein. Es muss ja nicht eine sexy Frau sein das kann alles mögliche sein.

DieserTyp032  28.07.2021, 09:03
@1Jacob

Sorry, aber wenn ich lese wie du denkst, kommts mir vor als rede ich mit einem Hinterwäldler.

Wenn du es nicht einsehen willst, dass du ein Sexist bist, dann leb mit der Lüge, mir auch recht.

Ciao

Bonye  27.07.2021, 18:02

Frau ist gerne für sich selbst sexy, nicht um angegafft zu werden.

Also mich würde es schon stören. Das ist einfach scheiße, wenn man ständig nur auf seinen Körper reduziert wird. Normal ist es... Naja. Das Interesse ist sicher normal, dass du da deinen Trieben folgst ist wohl "normal" aber nicht sonderlich berauschend.

Niklas03616
Fragesteller

Ich kann da einfach nicht wegschauen. Ich starre da jetzt auch nicht drauf, aber wenn eine Frau einen heißen Bikini an hat, finde ich das unglaublich schön und schaue dann einfach auf ihren Körper🙃

RealNikolaTesla  27.07.2021, 16:04
@Niklas03616

okay... es ist halt nicht schön für diese Frauen, dass sollte dir klar sein. Das ist auch keine Art von Kompliment oder so. Trotzdem ist es verständlich und Sorgen machen solltest du dir deswegen nicht XD Aber versuche es so zu machen, dass du die Frauen nicht belastest, indem sie es eben nicht merken. Und unangemessene Sprüche zu deinen Freunden sind halt scheiße wie: "Sie dir die Schnecke mal an" oder so... Das ist ekelhaft. Aber wie gesagt, es ist wohl normal und Sorgen brauchst du dir keine machen XD Frauen gucken des Weiteren auch.

Walya  28.07.2021, 16:17
@Niklas03616

Mach ich auch schon seit über 50 Jahren und es gefällt mir sehr😊

1Jacob  27.07.2021, 16:03

Aber wenn die sich extra sexy anziehen. Wenn es stört einfach durchschnittlich dann guckt auch keiner.

RealNikolaTesla  27.07.2021, 16:07
@1Jacob

das ist eben das Problem: Sie ziehen sich NICHT extra sexy an. Sie wollen NICHT zum Sexobjekt degradiert werden. Und das finde ich eben dann das Problem, wenn du es damit rechtfertigst. Das ist vielleicht dein Trieb und auch nicht unnormal, aber es ist DEIN TRIEB und nicht die Frau die halt mal was zeigen will. Warum sollte sie? Warum sollte sie zum Sexobjekt gemacht werden wollen? Sie sind vielleicht stolz auf ihren Körper, aber wollen trotzdem mit Respekt behandelt werden.