Als welches Tier wollt ihr wiedergeboren werden?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Keine Wiedergeburt 74%
Kuh 18%
Huhn 7%
Schwein 2%

14 Antworten

Kuh

Aber nur frei als Kuh in den Bergen, bei einem Bauern, der keine Glocken umhängt und einen Winter-Stall mit viel Freilauf hat. Dann würde ich auf den Alpweiden herumstehen, Gras fressen, wiederkäuend ins Tal schauen, mich über den Gang der komischen Zweibeiner-Welt da unten wundern, ein Kuhlächeln lächeln und ganz still für mich denken: Muh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Wiedergeburt

Wenn dann eher als Kuh. Aber ich hab kein Bock dann in eine Massentierhaltung zu kommen und das mein Leben komplett scheiße ist und voller leid. Aber wenn ich bei einem guten Bauer lebe der immer mit uns auf die Alpen geht und uns lieb behandelt dann würd ich die Kuh eben wählen haha.

(aber wenn man wirklich entscheiden könnt, dann würde ich als eine Katze zurück kommen)

Keine Wiedergeburt

Gibt es nicht. Ein Mensch bleibt Mensch. Ausserdem gibt es keine Wiedergeburt. Das ist ein Irrwahn sowas zu glauben.

AnonymerKauz  28.03.2023, 06:56

Der Mensch Ansicht wird ja nicht wiedergeboren. Wenn man daran glaubt wird die Seele wiedergeboren und kommt in einem anderen körper

Keine Wiedergeburt

Nee - als eines dieser drei nicht. Wenn, dann schon eher als Hund.

PS: lies mal David Safier: Mieses Karma. Genau das Thema.

Keine Wiedergeburt

Die Wahrscheinlichkeit der bei einem der 3 Tiere, irgendwo in der Massentierhaltung zu enden, da hätte ich eher weniger Bock drauf xD