In welches Tier würdet ihr euch am liebsten mal verwandeln und warum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Adler 77%
Orca 14%
Jaguar 5%
Camäleon 5%
Regenwurm 0%

11 Antworten

Adler

Hallo! 🤗

Ich stelle mir das Gefühl zu fliegen unglaublich toll vor. So frei und unabhängig😊🦅

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Adler

Fliegen und so..

Orca wär cool, wegen Kommunikation, Intelligenz und so

Jaguar ist auch cool, ich mag Raubkatzen, sneaky und so

und so

Adler

Fliegen können wäre schon toll, aber die anderen Tierarten wären auch spannend zu entdecken wie das so wäre...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und schaue viele Tierdokumentationen
Camäleon

Chamäleon wär schon was. Gut getarnt irgendwo abhängen und mitkriegen,was in der Welt so los ist.

Orca

Ein Orca hat keine natürlichen Feinde, und es wäre sehr spannend, mal die Unterwasserwelt zu erkunden.