Angenommen ihr könntet euch zu einem Tier aus dieser Umfrage beliebig hin und her verwandeln, welches und warum?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Adler 53%
Katze 33%
Taube 5%
Hund 5%
Schildkröte 5%
Hai 0%
Elefant 0%

7 Antworten

Adler

Umweltfreundliche, preiswerte und gleichzeitig spektakuläre Art der Fortbewegung, mit der man schnell auch große Distanzen zurücklegen kann.

Und man muss dabei nicht so angestrengt flattern wie eine Taube.

Es muss auch nicht unbedingt Adler sein. Milan wäre genauso gut.

Jedenfalls ein Vogel der die Thermik nutzt.

Adler

Adler definitiv. Am aller liebsten wäre mir ein Wolf aber der stand ja nicht drinnen. Iv finde Alder einfach wunderschöne tiere und es wäre schön fliegen zu können.

Katze

Ich kann mich überall faul einrollen, kann gekrault werden... und am Ende des Tages ist mir keiner böse, wenn ich allen die mich nicht interessiere bloß den Arsch zudrehe und sie ignoriere. Selbst wenn es mein zweifüßiger Haussklave ist.

Adler

Einen der möglichst viel Gewicht tragen kann, und lange Strecken fliegen kann, dann könnte man Co2 neutral in den Urlaub fliegen ;D

Katze

Hallöchen,

weil Katzen auf alle vier Pfoten landen, ich falle sehr oft hin, desshalb wäre das für mich eigentlich ganz praktisch. Außerdem bekommen Katzen meistens vieeel mehr Aufmerksamkeit und ich brauche die unbedingt 🐈

PS: ich besitze selber 2 kleine Kätzchen :)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

oIJackIo  27.04.2023, 10:55

Und ich dachte mir, dann kann ich etwas mehr Ruhe von Menschen haben, weil ich dann klein und gelenkiger wäre.