Freundin will mit mir Club?

9 Antworten

Mein Freund hat da eigentlich auch keinen Bock drauf abee mir zu liebe gehen wir ab und zu weg. Wir haben halt so paar benimm regeln festgelegt^^ er kann Recht eifersüchtig sein, deswegen hat er mich darum gebeten bestimmte Dinge nicht zu machen und da halt ich mich dran. Wir trinken auch beide nicht viel, so lassen sich eskalationen vermeiden

Geh halt mit ihr in den Club. Wahrscheinlich reicht ihr das dann für dieses Jahr. Stell deine Interessen mal hinten an und schau, dass sie da halbwegs ihren Spaß hat. Dann hast du vielleicht Ruhe mit der Clubgeschichte.

Dann machst das halt für sie Augen zu und durch. Irgendwelche besoffene Spinner werden sowieso baggern, da kannst dich vorher drauf einstellen. Kein Grund Stress anzufangen. Dazu gehören zwei und wenn sie nichts macht ist alles ok. Sagst den Typen sie gehört zu mir. Du kannst jederzeit gehen ohne Stress zu machen.

Du musst in einer Beziehung auch mal mit deiner Freundin ausgehen. Und wenn du das nicht tust, wird sie sich früher oder später einen Anderen suchen, mit dem sie ausgehen kann.

Du kannst nicht erwarten, dass sie darauf verzichtet, nur weil du dich nicht benehmen kannst und immer Ärger bekommst.

Benimm dich einfach so, wie es sich gehört, dann bekommst du auch keinen Ärger und deine Freundin muss sich nicht wegen dir schämen!

Wenn Du mit ihr zusammen z.B. ins Fußballstadion wolltest, wärst du doch auch enttäuscht, wenn sie dazu keinen Bock hätte.

Also mach da kein Problem draus und tue ihr den Gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung