Freund liebt mich nicht mehr wie früher?

3 Antworten

Ich glaube dass bei euch der Fall ist, dass die Verliebtheit nachlässt, das ist nach 2 Jahren Beziehung ganz normal, da entscheidet sich dann meist ob da eine richtige Liebe daraus wird oder ob es eben nur für das verliebt sein gereicht hat.

Ich merke immer am besten ob es noch Sinn macht oder nicht wenn ich meinen Partner vermisse wenn er nicht da ist. Wenn das nicht der Fall ist kann man das bei mir vergessen

666BlackWolf707  16.04.2022, 12:36

Also denkst du, dass du deinen Partner 24/7 vermissen musst, damit du ihn liebst? Also ich liebe meinen Freund, aber ich vermisse ihn nicht immer, denn ich habe auch mein eigenes erfüllendes Leben. Ja, ich sehne mich ab und zu danach, dass er bei mir wäre und wir kuscheln würden etc., aber ich würde daran kaputt gehen wenn ich ihn immer vermissen würde, auch weil wir momentan leider andere Arbeitszeiten haben .

jalvi  16.04.2022, 12:45
@666BlackWolf707

Wo steht denn, dass ich ihn immer vermissen muss? Aber es macht einen Unterschied ob er mir abgeht wenn ich ihn ein paar Tage nicht sehe oder ob's mir schnürz Piep egal ist. Es gibt auch ein vermissen, dass einen nicht innerlich auffrisst, der Gedanke es wäre schön wenn er jetzt da wäre ist nicht negativ aber eine Art zu vermissen

666BlackWolf707  16.04.2022, 13:34
@jalvi

Okay dann habe ich dich falsch verstanden, dachte du brauchst das Vermissen Gefühl immer.

jalvi  16.04.2022, 13:43
@666BlackWolf707

Nein, sonst müsste ich meinen Partner jeden Tag während er arbeiten ist vermissen, zu ich zwar manchmal aber da ist er ja nur paar Stunden weg

666BlackWolf707  16.04.2022, 14:34
@jalvi

Ja das ist das was ich meine wenn ich sage, dass ich mich manchmal nach seiner Nähe sehne.

Ein neuer suchen

unweiss  16.04.2022, 10:51

Ist er ein Ding was man einfach so austauschen muss weil es abgenutzt ist.

Es gibt Therapien die man als Paar machen kann, vielleicht würde das ja helfen