Trifft man gute und anständige Damen in der Disco oder einem Club zum Kennenlernen?

5 Antworten

Also.....was sind 'gute' und 'anständige' Damen. Ja, mehr noch...was sind denn 'Damen'?! Und ich gehe doch nicht in die Disco, um 'Damen' kennenzulernen. Ich will Spaß haben, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin zwar....um das salopp auszudrücken...aus dem Disco-Alter raus. Aber als ich in dem Alter war, war ich in einer Disco nie auf der Suche. Im Gegenteil, anständig brauchten die Mädels gar nicht sein. Was soll ich denn mit einem 'anständigen' Mädchen anfangen? Wenn man sich näher kam, war eine gesunde Portion Sympathie vollkommen ausreichend. Alles andere hat sich schon irgendwie ergeben. Wichtig war für mich immer, dass sie auf meiner Musikwelle schwamm. Alles andere war nebensächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ich glaube das ist eine Frage der Definitionen. Leute die nach "gute und anständigen Damen" fragen legen ja bereits bei der Wortwahl jede Menge eigener moralischer Standarts offen.

Wenn also Du uns erklärst was für dich gut und anständig ist, können wir Dir sagen wo in welcher Disco Du sowas findest.

Klar, kann passieren. Du findest überall Nieten und den Hauptpreis

Da trifft man eher ausgelassene Leute. Gutmütige, freundliche Leute trifft man dort eher nicht.

isilang  26.04.2023, 09:55

Also das stimmt ja nicht. Ich war oft in der Disco und ich bin gutmütig und freundlich. Das war ich damals schon. 😀

Na Logo, wenn du sie immer zum trinken einlädst geht's viel schneller.