Unterschied zwischen Club und Disco?

8 Antworten

club ist eher mehr o in richtung chllen wobei in der disco die musik und das ganze geschehen etwas hektischer ist ;) ausserdem hast du bei club auch die verpflegung ganz anders ;)

In einer Disco werden verschiedene music genres angeboten. Der Club wiederum spezialisiert sich meist auf eine bestimmtes genre.

ich sehe nicht viel unterschied zwischen club und disko. okay in der disko ist hauptsache tanzen und trinkne...im club kann man auch tanzen und trinken...naja

es gibt auch diskos ab 16, aber ein club ist etwas "besseres". bei uns gibt es jedenfalls diese unterscheidung.

Club ist kleiner und (exklusiver), Discos sind größer und meist halt für die masse(und oft auch schon ab 16j.)