Was kann ich meinem Freund als Entschuldigung schenken?

4 Antworten

Das ist aber lieb von dir! Nicht selbstverständlich :)

Mhhh...also sowas klassisches wie Blumen würde ich bei einem Kerl ja sowieso nicht machen...vielleicht irgendwas lustiges, süßes. Ein paar Schokoladentafeln und Süßes in eine kleine Kiste tun und 'Nervenfutter' drauf schreiben und bemalen oder so. Vielleicht macht er irgendwas besonders gern. Ich würde es mit Humor versuchen und irgendetwas machen, was ihn oder euch auszeichnet. Etwas was mit Liebe gemacht ist und worauf nicht jeder kommen würde, deswegen kann ich dir nichts empfehlen, du kennst ihn ja am Längsten.

Was ich auch total süß fand, meine Freundin hat als Entschuldigung mal ein Plüschtier gekauft und ihm den Hals abgerissen, den dann wieder (so dass man es gesehen hat) geflickt, ein Herz aus Stoff gebastelt, was aussieht als wäre es gebrochen gewesen und wieder geheilt und dann auf die Stelle des Herzens aufgenäht, ein paar Flicken, etc. und das war dann das 'Beziehungstierchen'. War sehr niedlich. Beziehungen haben immer mal wieder Probleme und Rückschläge, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Und wer zusammen lachen kann, schafft fast alles.

Liebe Grüße und alles Gute!

Du solltest deinen Freund doch am Besten kennen und wissen was ihm gefällt!!! Denk mal selber ein bissl nach...

zieh dich einfach aus ^^