Frage von Fabiano4044, 62

Mädchen einladen per whatsapp was schreiben?

Ich habe im freibad ein mädchen kennengelertn ihre nummer bekommen und will sie einladen zum bei mir im pool gehen oder einfach daten, was soll ich schreiben.. so zb. Hey ich bin Fabiano der aus dem Freibad, wollte fragen ob du lust hast mal zu mir zu kommen... blabla habt ihr vielleicht gute textbeispiele?

Antwort
von DrakonBukana, 43

Versuch doch einfach erst eine Konversation aufzubauen.
In etwa: "Hey, ich bin... Ich wollte, dass Du meine Nummer hast."

Später kannst Du dann sagen, dass es cool war und du gerne nochmal etwas mit Ihr machen möchtest

Kommentar von Fabiano4044 ,

Ich will das gespräch eben lieber gleich mit der person direkt haben auf whatsapp find ich das eher unpersönlich. Aber will nicht anrufen bei ihr..

Kommentar von DrakonBukana ,

Wenn Du das eine und das andere nicht willst, gibts keine Möglichkeit. Du wirst sie wohl anrufen müssen.

Antwort
von AGARGIRL100, 31

Hey! :) schreib.. Hey ich bin der ..... Junge aus aus dem Freibad .. du gefällst mir ( xD) willst du vllt zu mir kommen? falls ja komm mit bikini HAHAHAHAHAAH kp ich bin nicht gut darin.. viel spaß xD

Antwort
von Gylfie02, 22

Am besten bau erstmal ein Gespräch auf und frag sie, wenn sie auch gerne mit dir schreibt erst nach paar Tagen, ob ihr euch mal treffen wollt

Antwort
von xLucer, 45

schreib erst so mit ihr dann irgendwann: Lass unsnochmal treffen und dann sagst du das sie vllt kommen könnte aus den und den Gründen usw.

Kommentar von Fabiano4044 ,

Ich will das gespräch eben lieber gleich mit der person direkt haben auf whatsapp find ich das eher unpersönlich. Aber will nicht anrufen bei ihr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten