Mädchen einladen per whatsapp was schreiben?

4 Antworten

schreib erst so mit ihr dann irgendwann: Lass unsnochmal treffen und dann sagst du das sie vllt kommen könnte aus den und den Gründen usw.

Fabiano4044
Fragesteller

Ich will das gespräch eben lieber gleich mit der person direkt haben auf whatsapp find ich das eher unpersönlich. Aber will nicht anrufen bei ihr..

Am besten bau erstmal ein Gespräch auf und frag sie, wenn sie auch gerne mit dir schreibt erst nach paar Tagen, ob ihr euch mal treffen wollt

Versuch doch einfach erst eine Konversation aufzubauen.
In etwa: "Hey, ich bin... Ich wollte, dass Du meine Nummer hast."

Später kannst Du dann sagen, dass es cool war und du gerne nochmal etwas mit Ihr machen möchtest

Fabiano4044
Fragesteller

Ich will das gespräch eben lieber gleich mit der person direkt haben auf whatsapp find ich das eher unpersönlich. Aber will nicht anrufen bei ihr..

DrakonBukana  07.08.2016, 12:54

Wenn Du das eine und das andere nicht willst, gibts keine Möglichkeit. Du wirst sie wohl anrufen müssen.

Hey! :) schreib.. Hey ich bin der ..... Junge aus aus dem Freibad .. du gefällst mir ( xD) willst du vllt zu mir kommen? falls ja komm mit bikini HAHAHAHAHAAH kp ich bin nicht gut darin.. viel spaß xD