Datingorte in Ffm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Restaurant wäre eine idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chico473
Fragesteller

Ja ist halt auch schon Standard jedes Mal nach Kino oder Eissporthalle

celin69  05.02.2023, 16:32
@Chico473

Dann geh halt in ein besonderes oder edles. Sonst kannst du ja auch ins schwimmbad gehen

celin69  05.02.2023, 16:34
@Chico473

Sonst vlt klettern, Kart fahren, oder bei Jochen schweizer nach Erlebnisse schauen

Kann dir die Foodarea im „MyZeil“ empfehlen. https://www.myzeil.de/foodtopia/foodtopia/

Eine der schönsten Orte für mich war der Palmgarten. Aber im Winter und bei der Kälte ist er nicht zu empfehlen (ich weiß nicht mal, ob der überhaupt im Winter geöffnet hat).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eishalle ist gut kann man sein Partner beeindrucken 😌

Sonst Rad fahren, Ski fahren, bei sich zuhause, was trinken gehen shoppen gehen etc

Chico473
Fragesteller

Rad fahren ist zu kalt und haben keine Skisachen. Der Rest ist halt Standard, wäre nice was zur Abwechslung zu haben

RiakaChan  03.02.2023, 13:21
@Chico473

Dann Schnee Rad fahren das macht ein Spaß man Brettert ein Ski Berg mit den Rad runter und wenn man hinfällt rutscht man weiter ist lustig hab ich mit mein ex auch mal gemacht wir haben soo gelacht

Am Main entlang spazieren, besonders am Museumsufer entlang. Ein Museum zusammen auswählen vielleicht. Palmengarten oder Zoo. Ohne euch zu kennen, kann man nur Stanard Antworten geben.

Chico473
Fragesteller

Ja Museum ist nice, für den Rest ist halt ekelhaft kalt