Erstes Date wohin nur?!

15 Antworten

Also bei meinem letzten "ersten" Date mit meiner jetzigen Freundin waren wir zuerst in der Stadt und sind einfach ein bisschen gelaufen und nebenbei geredet über unsere Interessen und Hobbys.

Dann sind wir i-wann kurz Pizza essen gegangen und als wir fertig waren sind wir zu ihr gefahren und haben uns erst kurz noch aufs Bett gesetzt und weiter geredet. Nach kurzer Zeit haben wir einen lustigen Film (Final Destination, Logik pur :D) geguckt und zusammen gelacht und es war wirklich schön =) Hab i-wann während des Films dann mal den Mut gehabt und ihre Hand genommen, und wir wollten es wohl beide und einfach dieses Herzklopfen.

Es war einfach wunderschön.

Also einfach einen schönen Film gucken, das kommt immer gut =)

Also kino würde ich niemals gehen. erstens ist das zu teuer, zweitens kannst du sie kaum berühren und mit ihr reden. noch dazu wenn ihr einen liebesfilm oder so schaut ist es ein bisschen peinlich, weil ihr nicht wisst ob ihr euch küssen sollt und so. ich gehe immer etwas trinken und danach in einen park oder an einen einsamen ort wo ich ungestört bin.

ich find etwas gut wo man was zu tun oder zu gucken hat und trotzdem quatschen kann! in kneipen zb entsteht nicht so schnell eine peinliche stille wenn man sich doch nichts zu sagen hat, weil musik läuft und leute um einen herum sind! oder geht eine pizza essen oder so ;) solche einfachen sachen haben sich bei mir bis jetzt immer bewährt! obwohl ich sagen muss das ich ein erstes date mit kneipe und anschließend kino auch gar nicht schlecht fand!

Hallo, würde sie auf die Eisbahn mit nehmen, oder in die Eishalle. Wen du sowas in der nähe hast. Da kann man sich gut unterhalten, es macht spaß, und du ,kannst wen du das willst, ganz langsam dich Körperlich an sie ran wagen... bzw hier Hand halten, das sie nicht hinfällt ;-)

lol15lol
Fragesteller

ok eislaufen is glaub echt ne gute idee und danke an alle

Irwo hin, wo ihr euch unterhalten könnt ...nicht ins Kino,denn da schauen ja beide auf dem Film und das ist ja nicht der Sinn der Sache xD ...vllt Picknik machen oder in nem Restaurant ...vllt Schwimmbad !!