Wohin zum ersten Date?kino?pizza?

11 Antworten

Kino ist zwar einfach, aber würde ich erst beim 2-3 mal machen. Beim Kino lernt man sich nämlich gar nicht kennen und kann danach nicht einschätzen ob man das jetzt toll fand oder nicht. Man redet oder macht ja gar nicht, dazu gibts ja kaum Möglichkeiten. Oder man macht beides. Erst essen und abends den Film oder erst Film und danach essen.

Du kannst ja mal so nebenbei fragen ob die Person Pizza mag oder gerade einen Film gerne anschauen würde. Am besten das was die Person am liebsten mag.

Hey ,

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das ein Date im Kino so ziemlich das schlimmste ist , dass man machen kann . Einfach weil man sich nicht richtig unterhalten kann und das ist doch beim ersten Date wichtig , man will sich ja auch besser kennenlernen . Etwas anderes währe es, wenn ihr vor dem Kino noch etwas zusammen unternehmt .

Ich würde dir empfehlen etwas zu wählen , bei dem ihr etwas Zeit habt um euch kennenzulernen . Mein Favorit : Im Park spazieren gehen und ein Eis essen . Das ist vor allem bei dem Wetter super schön . Die meisten finden das aber in diesem jungen Alter etwas langweilig .

Viel Erfolg

Moonlightbealy

ADNSTZ  03.01.2020, 18:54

Und in die Therme/Hallenbad oder kommt das gleich beim ersten Date zu schnell ?

kino ist fürs erste date nie gut.. ihr wollt euch ja unterhalten und nicht stumm nebeneinander sitzen ;-)

essen gehen ist schonmal nicht schlecht, kostet aber
und wenn, dann sollte er zahlen (weis jetzt nicht ob man mit 14 schon so viel geld hat?)

gibts nen fluss oder weiher oder sowas bei euch?

MrNiceguyX
Fragesteller

ja,gibt es:D

MrSuperbrain  29.07.2016, 19:54

PICKNICK!!!!

Wootbuerger  29.07.2016, 19:56
@MrSuperbrain

jop... wenn die beiden etwas älter wären würd ich ja sagen ne schöne flasche wein dazu und am ufer ein wenig chillen und sich unterhalten. ;-)

user100200  29.07.2016, 19:58

Warum sollte er zahlen? Das ist ein absoluter Irrglaube.

Spazieren und Pizza essen gehen, oder die selber daheim machen. DVD Abend, da kann man kuscheln. Sowas finde ich gut.

Im Kino ist es irgendwie langweilig, da sitzt man im dunkeln, der Ton ist laut, man kann sich nicht unterhalten.