Hat sie Interesse an mir?

1 Antwort

Es kann sein, das sie schon einen Freund hat und dich warm hält.

es kann sein, das sie dich abcheckt wie du so drauf bist.

tipp: lass sie kommen ob sie ein Treffen will oder nicht.

verhalte dich normal… es wird sehr schnell rauskommen ob sie einen Freund hat.

Nächte Woche ist Valentinstag. Falls sie noch nicht nach einem Date bis dahin gefragt hat dann frage direkt an dem Tag für ein Treffen um 19 Uhr und lehnt sie ab… ist alles klar… falls sie da Sport hat… geh hin und hol sie ab… wenn sie Single ist hat sie kein Problem damit…

verstanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Taubi93
Fragesteller

Frage zu deinem Tipp: Meinst du damit ich sollte einfach warten bis sie mich nach dem Treffen fragt?

Danke für die super Antwort

TomJeep3  06.02.2024, 14:01
@Taubi93

Ja. Du hast Sie doch schon gefragt. Und wenn sie dich jetzt anspricht auf ein Treffen und nicht fragt… dann nutz den Valentinstag und frag da nochmals selbst… dann hast du sie im klaren Kontext und weißt was los ist