Was kann ich gegen extreme Aufregung tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei du selbst und Aufregung kann auch niedlich wirken, daher weniger Kopf machen und du selbst bleiben. Es gibt kein patent dafür da sich Aufregung meist von ganz allein legt gerade wenn man merkt das die Situation gar nicht so schlimm ist wie man vorher dachte.

Und wenn seinerseits Interesse besteht wird darüber komplett hinweg gesehen. Eventuell denkt er sich in mancher Situation "ach Mäuschen, mach dir kein Stress"!

Und wer weiß, vielleicht geht es ihm genauso wie Dir.

Lilalou728
Fragesteller

Okey dankesehr! :)

Trink einen Tee zur Entspannung, wenn du etwas hast wessen Geruch dich beruhigt (lavendel oder so) riech vorher noch ein paar mal daran und atme ganz oft tief ein und aus dann packst du das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst schon viele Probleme mit Freundschaften😅
Lilalou728
Fragesteller

Oki dankeee :)

Einfach locker bleiben, du bist wohl einfach verliebt. Das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:
Lilalou728
Fragesteller

Oki danke :)