Internetfreunde aufregung treffen

7 Antworten

Bilder gesehen ? Vielleicht sogar per Cam ? Mal geredet über Skype oder sowas ?

Blind würde ich keinen Typen aus dem Internet treffen, pass auf dich auf. Wenn das geklärt ist, ist normal das man schüchtern ist, aber wenns bis jetzt geklappt hat, wirds in echt noch besser :) Viel Glück.

Nicht so nervös machen ;-) Denk einfach daran, wie gut ihr euch bisher versteht und freu dich darauf, dass du ihn jetzt endlich sehen kannst. Viel Spaß!

ihm wird es genauso gehen... bleib einfach locker und entspannt. good luck für dich / euch

Zusammen sein aber nie gesehen ? Geh nicht alleine hin, es könnte jemand gefährliches sein!

Wenn man sich noch nicht gesehen hat, kann man kein paar sein . sich live zu sehen ist immer was anderes