Ich bin zu aufgeregt um mich mit ihm zu treffen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!!! Geh zu dem Treffen!!! Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut glaub mir... Aber wenn du ihn liebst & nie was mit ihm machst verliert er Interesse an dir schneller als du auf 10 Zählen kannst. Das willst du doch nicht oder?! Du machst jetzt folgendes..: du überlegst dir ein paar Themen über die ihr sprechen könnt. Merk sie dir gut & wenn du nicht weißt was sagen, fängst du mit diesen an. Und auch wenn du anfangs kein Wort raus bringst macht das nichts. Es wird einfacher nach nur ein paar Minuten. Sicherlich ;) und wenn du morgen nach Hause gehst dankst du dir selber das du gegangen bist. Glaub mir;) Du wirst das schaffen! Viel Glück :D

Ps: Versuche nicht all zu "perfekt" sein zu wollen. Das wirkt verkrampft & das ist nicht gerade super. Sei ganz locker. Versuche es zumindest. Und denk immer daran: er muss dich lieben wie du bist.!

Danke für den Stern :)

Sag ihm einfach in was für einer Situation du bist, dass du extrem nervös bist. er wird bestimmt Verständnis haben :)

also wenn du wirklich nichts von ihm willst dann kannst du ja so ausreden finden (dir geht's echt s*heiße oder iwie sowas...) aber wenn des bei dir öfter ist und du morgen absagst dann wirst du nie lernen wie du damit umgehen kannst;) also triff dich mit ihm und lass ihn reden und wenn skypen schon geklappt hat dann geht des schon;) viel glück und es wär doch schade wenn der nett ist wirst du es ssooooo bereuen wenn du absagst

Er interessiert sich für dich, das beweist, dass er derjenige ist, der das Treffen wollte. Wenn du nervös bist und ihm das auffällt, dann wird er sich doch freuen, weil er merkt, dass auch du bei ihm gut ankommen willst - vielleicht ist er selbst ja ein bisschen aufgeregt und zeigt es nur nicht, und er wird lockerer wenn er merkt, dass du im gefallen willst, und dann kannst auch du dich entspannen. Sieh das Ganze nicht so eng!

Ich würde nicht absagen, du musst dir vor augenhalten, dass es nicht mehr wie schief gehen kann .... viel Glück Ausrede: Deine Familie will mit dir etwas unternehmen , du kannst dich aber nicht immer vor etwa drücken