Bin immer so aufgeregt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche doch, es von einer anderen Seite zu betrachten: Ist doch toll, dass du aufgeregt bist, das heißt, dass du dich freust. Aufregung ist voll ok!

Einen schönen Guten Morgen...Ich glaube die Aufregung die du empfindest ist ja eine Positive..Ich denke sorgen sollte man sich erst machen, wenn man gar nich mehr aufgeregt ist wenn man seinen Freund o Freundin trifft..Ich habe das auch mal gehabt..ist allerdings schon einige Jahre her und da habe ich auch immer gesacht " Oh Hilfe bin ich aufgeregt" und nun würde ich es mir mal wieder wünschen das ich jemanden kennenlerne wo ich aufgeregt bin vor einem Trffen..Es wird sich irgendwann von alleine legen..Ich wünsche Dir viel Glück mit deinem Freund :-)

Jenny146
Fragesteller

Dankeschön :)

wenn du es nicht wärst, wäre es doch ein anzeichen dafür, dass das treffen langweilig ist und/oder nichts besonderes!

Das sind die berühmten Schmetterlinge im Bauch. Freu Dich und genieß es

Jenny146
Fragesteller

ja genau (: