Aufregung vor dem ersten Date?

3 Antworten

Sei du selbst und du wirst keine Fehler machen

Also bei mir hilft Sb.. entspannt und man ist dann nicht soo aufgeregtt !
klar sind Jungs auch vor einem Date aufgeregt und nervös aber nicht alle. es hängt davon ab wieviel Hoffnung man sich da macht und welche Erfahrungen man schon hat ... Sei du selbst und schreib lieber nicht viel nicht viel vor m date, denke über fragen nach die du ihn stellen könntest, sei eine gute Zuhörerin, lach über seine Witze u sei du selbst !

Klar sind Jungs auch aufgeregt.

Ich hab damals manchmal vor lauter Nervosität nur Unsinn gemacht, wärend ich mich vorbereitet hab und bin dann am Ende sogar noch 10 Minuten zu spät angekommen, weil ich mehrmals irgend nen Mist wieder wegräumen musste... ^^

Also würd ich mal sagen, bleib locker und sag dir, dem gehts grade auch so.

Versuch halt mal, ne Minute ruhig durchzuatmen und mach dir nebenbei nen Tee oder sowas, und nimm ab und an nen Schluck, da musste eh laangsam und vorsichtig machen, damit du dich nich verbrennst und dein Makeup verrutscht.