Nur noch am Übergeben seit der Trennung?

4 Antworten

Ich verstehe deinen innerlichen Zustand total , man fühlt sich nicht nur äußerlich kaputt sondern ist das auch innerlich. Alles hängt davon ab wie viel oder an was du ständig denkst. Es wird besser werden, aber es braucht zeit sei Nicht zu streng mit dir. Und gönne deiner Seele Ruhe auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst. Mach dir entschpannungs Musik an. Hab dich selber lieb, und grüble nicht zu viel in dich hinein. Versuche langsam wieder zu essen und dich an deinen neuen Alltag zu gewöhnen. Du hast es verdient das es dir wieder gut geht.

Wenn es dir so schlecht geht, das du nichts bei dir behalten kannst, dann gehe bitte zu Arzt.

Du kannst da auch den Grund ansprechen, damit er dich richtig behandeln kann.

Nach meinen Trennungen habe ich auch immer wenig gegessen. Ich hab mich Mal gefragt, ob das unbewusst ist, um für andere Weibchen leckerer auszusehen. Am Ende des Tages wollen wir uns ja fortpflanzen (können).

Ein paar Tage Nulldiät sind kein Drama, das kennt jeder, der Mal richtig krank war.

Im Zweifel, ab zum Hausarzt....

Hatte ich auch mal . Hat ewig gedauert . Hab dann Vomex genommen. Damit ging es