Kann man Lust auf fettiges Essen haben wenn man sich übergeben hat?

6 Antworten

Klar geht das. Kommt bei Schwangeren ab und an mal vor.

CristalClaire
Fragesteller

Ok schwanger bin ich zu 100% nicht 🤨😂

Ich hab nach einer Zeit (also jz nicht dirket danach aber ne halbe Stunde später oder so) auch öfter Hunger. Die oben genannten Essensprodukte würde ich dir jz nicht empfehlen,da die wahre wahrscheinlichkeit, dass du dich nochmal übergibt dann ziemlich hoch ist. Ich würde Salzstangen, Brezeln, Zwieback oder trockenes Brot empfehlen. Gute Besserung 😊

Kann vorkommen. Nach dem ganzen Übergeben, fordert dein Körper jetzt Nährstoffe.

Wenn du dich schon 2 mal übergeben hast würde ich es langsam angehen lassen damit sich dein Magen ein bisschen ausruht
Ein paar Salzstangen sollten für den Anfang auch passen :)

CristalClaire
Fragesteller

Ich weiß, ich will ja auch nichts von dem Essen, ich hab einfach nur Lust darauf! Wir haben aber weder Pizza noch Pommes, noch chinesisches Essen zu Hause haha :D

Vielleicht viel zu mißtrauisch,verzeih,-aber es hat nichts mit Eßstörung/Heißhunger/Schlankheitswahn zu tun? Wenn nicht,nur als Info,erhöhte Leberwerte machen oft Ekel vor dem Essen,Fleisch,gerade „Leckeres“ erscheint dann oft als total eklig.
Ich wäre tatsächlich auch vorsichtig,gleich wieder dieses Essen „nachzuladen“,aber alles Gute!! ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 32 Jahre Krankenpfleger