Ich will mich übergeben, bin nicht krank und habe keine Bulimie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche das mit dem übergeben bitte nicht mehr,denn sonst klappt es vielleicht mal und dann rutschst du sehr schnell in die bulimie ! Das mit dem übergeben macht sehr schnell süchtig ,vor allem wenn man sich danach besser fühlt dann macht man es nämlich immer ! Also bitte versuche so was nie wieder ,ausserdem macht es einen kaputt !!!

Jade47Y
Fragesteller

Okay, ich denke nie wieder daran. Es ist ja zum Glück noch gar nichts bei mir.

ball2  01.12.2013, 09:57
@Jade47Y

Das ist gut,wenn du aber noch mal den Gedanken hast dann lenk dich ab oder gehe Joogen oder so aber versuche bitte nicht mehr zu erbrechen !!

Nein Bitte nicht! Mach es nur im Notfall! Ich zum Beispiel war mal auf einer Schulfeier und merkte dass ich mich gleich übergeben muss bin aufs klo gegangen und hab mir den finger in den Hals gesteckt (lieber jetzt als nie) und dass war auch besser so ich hab davor nichts gegessen also wär eh was rausgekommen mach es wenschon nur in soeinem notfall ! bulimie ist sehr schlimm du kannst in die Psychatrie kommen!

Könnte der Anfang einer Bulimie sein. Sprich am besten mit deinem Arzt drüber, der weiß was du machen bzw. wo du hin solltest.

Größe, Gewicht, Geschlecht?

"Brechreiz" kann körperliche oder seelische Ursachen haben. Um einen vernünftigen Rat zu geben, muss man dich besser kennen.

Aber so bekommst du sie.

Jade47Y
Fragesteller

Okay, dann denke ich nie wieder daran.