Sind 650kcal eine Fressattacke (Es ist zwar das einzige was ich heute esse, aber ich fühle mich so ekelhaft und möchte mich übergeben)?

gogwatch  23.10.2021, 15:33

was ist denn dein bmi ?

RedPanther  23.10.2021, 15:34

Vor 7 Tagen war dein BMI noch bei 11,4.

Littlebrat651
Fragesteller

Das soll nicht jeder wissen

13 Antworten

Mit einem BMI von 11,4 bist Du extrem untergewichtig! Du solltest mindestens einen BMI von 17-18 haben. Du leidest an einer schlimmen Essstörung und brauchst unbedingt ärztliche Hilfe.

Mit 15 hast Du einen Grundumsatz von mindestens 1400 kCal pro Tag. Wenn Du weniger isst, nimmst Du immer weiter ab. Wenn alles Fett verbraucht ist, bedient sich Dein Körper an seiner Muskelmasse, baut Knochen, Gelenke und Nerven ab, um Energie zu gewinnen.

Du bist bereits in einem Stadium, wo alle Reserven verbraucht sind. Dein Körper baut jetzt sich selbst ab und wird das nicht mehr lange durchhalten. Du hast ja auch schon bemerkt, dass Du immer schlapp bist und ständig frierst.

Wenn Du Dir nicht helfen lässt, wirst Du in einem Jahr nicht mehr leben

Hole Dir unbedingt Hilfe!

Das ist eine normale Mahlzeit. Also brauchst du das 3x am Tag.

Wenn du dich wegen einer normalen Mahlzeit ekelhaft fühlst, solltest du dringend mit einem Arzt über dein kaputtes Selbstbild sprechen.

Für jemanden mit einem bmi von 11,4 (wie vor 7 tagen wie ich in den rückantworten lese) ist das keine, sondern im gegenteil eine viel zu kleine kalorienmenge. die frage macht einen magersüchtigen eindruck, daher habe ich den bmi von "56" nicht wirklich für real zutreffend angenommen, aber vermutet, dass der bmi von "56" ein versuch war hier von den leuten eine bestätigung für die magersucht zu holen. abgesehen davon, dass es ein missbrauch und eine beleidigung ist leute die helfend antworten möchte so zu belügen, braucht jemand der auf eine solche weise lügt um sich für die eigene magersucht eine bestätigung erschleichen, dringend psychiatrische hilfe gegen die magersucht. zumindest war dieses anlügen nicht dazu gemeint den leuten zu schaden, aber wegen der eigenen magersucht und um die geht es, die magersucht zu behandeln. es sollte der erkrankten person doch vernünftigerweise einleuchten, dass wenn der bmi nur so gering ist (11,4), eine kalorienmenge von 650kcal nie eine "fressattacke" sein kann, sondern es dringend notwendig ist, mehr kalorien zu essen. ich antworte es aus mitmenschlichkeit.

Sicher nicht! Das ist möglicherweise lebensnotwendig.

Lass dir professionell helfen.

Das Leben ist schön.

650 Kcal sind viel zu wenig, diese Kalorienzahl deckt noch nicht mal annähernd den Kalorienbedarf eines Kleinkindes ab und so wenige Kcal sind vermutlich kein Essanfall gewesen, das ist eine ganz normale Mahlzeit von denen du wahrscheinlich noch zwei weitere pro Tag brauchst und übergeben ist keine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel recherchiert