Erbrechen...Hilfe!?

4 Antworten

Du wirst hier keine Tipps für „leises Erbrechen“ bekommen.

Spreche mit deiner Therapeutin über deine Essstörung, die du selbstverständlich hast.

Gut möglich, dass es auch andere Themen gibt, aber deine anderen Fragen sagen eigentlich alles aus.

Ich wünsche dir alles Gute

Befasse dich mit dem Krankheitsbild und an der Ursache warum du so handelst. Du kannst da auch von selber rauskommen, der Wille zählt

Sag dass du was falsches gegessen hast oder so.

Ich bin unfassbar stolz auf dich, auch wenn du nicht aufgehört hast. Du bist so stark

Hast du ne Essstörung oder war dir einfach nur schlecht?

Jersinia  18.10.2019, 20:32

Wie viele gesunde Leute kennst Du, die solche Fragen stellen:

Oder wie man sich schneller/einfacher und leiser übergibt?

pony  18.10.2019, 20:39

bulimie.

steht doch in der frage.