Muss ich trotz erbrechen zur Schule?

12 Antworten

Bleib zu Hause. Und sage Deiner Mutter, dass es nicht so doll ist, wenn Du Deine evt. Krankheit (Norovirus) weiter verbreitest.

Mit erbrechen gehörst du definitiv nicht in die Schule, wenn das keine Schauspielerei ist, was man natürlich an dieser Stelle nicht unterstellen sollte! Ich finde es ein Unding, wenn Eltern ihre Kinder mit solchen KrankheitsAnzeichen in die Schule schicken. Schließlich werden dadurch wieder andere Kinder angesteckt. Unverantwortlich, asozial und richtig rücksichtslos ist das.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Sobald ich mich übergebe, bleibe ich zumindest diesen einen Tag zuhause.
Und ich gehöre echt nicht zu den Personen die oft daheim bleiben.

Ohne dich angreifen zu wollen: Ich habe so was auch ab und an mal versucht: Dann hieß es: du bist krank: Gut, bleib im Bett, bekommst einen Pfefferminztee (wahlweise war es auch Kamille oder Fenchel). Dir ist aber schon klar: Fernsehen ist nicht (heute wäre es das handy). Du kannst lesen oder schlafen oder Kassette hören. Tja, ehe ich den ganzen Tag im Bett verbracht habe bin ich dann doch lieber in die Schule. Ok, oder ich war wirklich krank, dann aber WOLLTE ich auch im Bett bleiben. Und sofern meine Mutter dass dann gemerkt hat wurde es auch etwas lockerer

Wenn Mutti sagt du musst...oder sagt die okay wenn auf gf steht du musst nicht dann bleib zu Hause...