Nach Erbrechen mit Salzlösung immer noch schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann normal sein - ja. Wenn Du einen Magenvirus verdaust, dann wütet der natürlich immer noch in Dir. Das wird dann auch noch ein Weilchen dauern. Ich empfehle Dir Pfefferminztee in Mengen! Der beruhigt den Magen.

miezepussi  15.03.2022, 20:58

Kamille ist beruhigend.

AriZona04  15.03.2022, 20:59
@miezepussi

Kamille wirkt desinfizierend - ist aber auch super geeignet. Fencheltee ist auch gut. Alle Kräutertees helfen!

Hanselpup
Fragesteller

Danke

Mir wäre immer noch schlecht, wenn ich eine Salzlösung nutzen würde.

hoffnung69  28.07.2022, 18:21

Mein Gott , ich trinke oft Salzwasser zur Bindung der Magensäure, weil ich alle pforzlänge das Brennen hab . Des ist das Beste was akut gleich in Sekunden hilft