Drang den Freund jeden Tag zu sehen ..?

4 Antworten

Nein du bist verliebt. Genieß es, wir sind schon fast 2 Jahre zusammen und immer noch auf Wolke 7 :) Solange es erwidert wird ist doch alles gut.

Das ist noch ware Liebe. Heutzutage selten....

SaraAdriana
Fragesteller

😊 danke

So habe ich das eigtl auch gedacht

Ajaypal555  10.04.2019, 16:28
@SaraAdriana

Ich würde mir so eine wie dich wünschen. Da glaub spreche ich für viele, Männer

Nein, das ist nicht normal und es könnte deinem Freund auch bald auf die Nerven gehen..... Kletten mag niemand.

MarylinMonroe98  10.04.2019, 16:18

Stimmt nicht. Das kommt auf die Art der Beziehung an, die Menschen in der Beziehung und die Länge der Beziehung. Jeder soll so machen wie er sich gut dabei fühlt.

SaraAdriana
Fragesteller

Lass mich raten du bist single like a pringle

Wahre Liebe halt 😊😛!

Fubbelchen  10.04.2019, 17:01
@SaraAdriana

Ich bin seit 20 Jahren verheiratet- und wir haben von Beginn an auch unsere eigenen Hobbys und Freunde gehabt.

Wahre Liebe ist, dem anderen nicht die Luft abzuschnüren .

Ich als Mann würde es nicht ein Jahr aushalten