"Kuscheln" in der Öffentlichkeit - was ist so schlimm dran?

10 Antworten

in manchen Ländern ist sowas sogar verboten. Denke mal die sind einfach "spießig"?^^

Das macht man nicht vor Kindern und außerdem ist das traurig für Leute die keinen Partner haben und gerne einen hätten

"Das macht man nicht vor Kindern" ? Also sollten die lieber in einem Umfeld aufwachsen, in dem die Eltern so tun als wären sie nur Bekannte oder wie?

In arabischen Laendern ist so was sehr Unschicklich und nicht gerne gesehen, weil es nicht in die Oeffentlichkeit gehoert. Bei uns in Deutschland ist es schon normal und gehoert dazu, aber ich denke, mal sollte immer Ruecksicht auf seine Mitmenschen nehmen, man sollte diese nicht Zwingen, alles bis ins Detail mit Ansehen zu muessen, das mag ich auch gar nicht, wenn jemand direkt vor meinen Augen intensiv rummacht und ich nicht die Moeglichkeit habe, wegschauen zu koennen.

Es kommt daher auch immer auf den genauen Ort und das Wie an. An den Haenden halten, kurz kuessen und Umarmen geht immer. ABer wenn es intensivere Kuesse sind oder Umarmen, dann sollte man sich dazu schon etwas zurueuckziehen und nicht jeden zwingen, daran teilhaben zu muessen. Waehrend in einer diskreteren Ecke oder in einem Park und so ist es okay, wobei es da viele auch wieder uebertreiben und halb aufeinander liegen, das ist dann auch wieder etwas zu viel.

Wenn ihr etwas intensiver Kuessen und kuscheln wollt, dann zieht euch doch einfach etwas weiter zurueck, es gibt ueberall Winkel und Ecken, wo man ungestoerter ist.

ich finde es nicht schlimm und denke, dass die Leute selber gerne einen Partner hätten oder eine glückliche Beziehung.

Solang mans nicht übertreibt...man kann sich in der öffentlichkeit ja auch "normal" mit seinem Partner verhalten. Wenns zu exzessiv wird, geht mir sowas schon auf die eier :P und kommt halt schon kindisch rüber :P ich machs zumindest nicht.

Nichts gegen hier mal n kuss und da mal einen, wie gesagt nicht durchgehend rumschieben.