Mit Goldkette duschen?

3 Antworten

Das ist abhängig von der Qualität und wie du duschst - mit Tuch oder Bürste drüberreiben ist wohl nicht hilfreich.

Ist bestimmt vernünftiger, die Kette auszuziehen, wenn dir etwas an ihr liegt.

Guten Morgen orenid264,

um länger Freude an Deiner vergoldeten Kette zu haben, würde ich Dir doch empfehlen, sie beim duschen abzunehmen.

Die Minute muss drin sein:)

Da passiert nichts. Sie wird im täglichen Leben durch den Antrieb der Kettenglieder untereinander und mit deiner Kleidung viel mehr beansprucht als unter der Dusche.

Chemisch reagiert Gold auch nicht mit Duschgels.

Woher ich das weiß:Hobby